WÜRZBURG/BERLIN

Carolin No und ein Album, das kitzelt

Wenn das neue Album von Carolin No ein Buch wäre, dann wäre es eine Sammlung von poetischen Kurzgeschichten. Kleine Kunstwerke, die von zwischenmenschlichen Beziehungen handeln, von heilen und brüchigen. Auch von Liebe, aber nicht nur. Am wenigsten von ihrer Liebe, der von Caro (34) und Andi Obieglo (35).
Wäre ihre neues Album ein Körperteil, dann wäre es eine Hand, eine zärtliche Hand: die Würzburger Musiker Caro und Andi Obieglo alias Carolin No gehen mit „Favorite sin“ erstmals auf eine bundesweite Tour.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR