WÜRZBURG

„Carolin No“ sagen Ja zur Gitarre

Am Freitag erscheint "Backstage", die neue CD von Andi und Caro Obieglo. Die Überraschung: Pianist Obieglo hat das Instrument gewechselt.
Neue Scheibe: Das Cover von „Backstage“. CAROLIN NO Foto: Foto:
Die Hartgesottenen unter den „Carolin No“-Fans haben sie bereits. Die anderen, die das Würzburger Pop-Duo ins Herz geschlossen haben, müssen sich nur noch einen Tag gedulden, dann können sie „Backstage“, die neu CD von Andi und Caro Obieglo, beim Plattenhändler ihres Vertrauens erwerben: Ab diesem Freitag ist „Backstage“ im Handel. Für Caro und Andreas ist der 11-Uhr-Termin noch ein wenig früh, doch sie kommen gut gelaunt zum Gespräch in die Redaktion. Denn das härteste, die Fertigstellung der neuen CD, liegt gerade hinter ihnen. Ein paar kleinere Arbeiten sind da noch zu ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen