WÜRZBURG

Casting fürs WG-Zimmer

Robin Fensky und Bettina Salmen sind glücklich. Der 31-jährige BWL-Student im ersten Semester und die 29-jährige Medizinerin sitzen in ihrer neuen, 85 Quadratmeter großen Wohnung in der Sanderstraße.
GebotenAnja Meusel und Mitbewohnerin Maria führten für ihre WG ein aufwändiges Casting durch.
Robin Fensky und Bettina Salmen sind glücklich. Der 31-jährige BWL-Student im ersten Semester und die 29-jährige Medizinerin sitzen in ihrer neuen, 85 Quadratmeter großen Wohnung in der Sanderstraße. „Nach drei Monaten Wohnungssuche haben wir endlich einen Platz zum Rumtollen ganz in der Nähe der Fachhochschule gefunden, wo ich studiere“, sagt der gebürtige Hamburger. Bis die beiden ihren Mietvertrag unterschreiben konnten, hatten sie allerdings rund 90 Stunden im Internet verbracht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen