THÜNGERSHEIM

Chor freut sich über guten Erfolg

Männerchor des Gesangvereins Thüngersheim nahm erfolgreich am 10. Deutschen Chorwettbewerb teil
Im Konzertsaal des Konzerthauses Freiburg zeigte der Männerchor des Gesangverein 1862 Thüngersheim beim 10. Deutschen Chorwettbewerb seine Leistungsfähigkeit. Foto: Foto: Jan Karow. hello@careaux.de
Der Männerchor des Gesangverein 1862 Thüngersheim zeigte beim 10. Deutschen Chorwettbewerb in Freiburg im großen Konzertsaal des Konzerthauses seine Leistungsfähigkeit: Der Chor konnte seine Erstplatzierung von 2017 beim Landeswettbewerb Bayern nun auf Bundesebene beim 10. Deutschen Chorwettbewerb „mit gutem Erfolg“ bestätigen, teilt der Verein mit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen