GELCHSHEIM

Chorkonzert begeisterte in Gelchsheim

Oliver Hummel versteht es von Jahr zu Jahr, zahlreiche Menschen für Gesang und Musik zu begeistern. Am Sonntag in der Deutschherrenhalle in Gelchsheim konnte er zum sechsten Mal mit seinem Chorprojekt nicht nur mehr als 50 Frauen und rund 20 Männer motivieren, sich auf die Bühne zu stellen und das Liedgut, das er ...
Begeisterten das Gelchsheimer Publikum: Orchester und Chor auf der Bühne, beide dirigiert von Oliver Hummel Foto: Foto: Alfred Gehring
Oliver Hummel versteht es von Jahr zu Jahr, zahlreiche Menschen für Gesang und Musik zu begeistern. Am Sonntag in der Deutschherrenhalle in Gelchsheim konnte er zum sechsten Mal mit seinem Chorprojekt nicht nur mehr als 50 Frauen und rund 20 Männer motivieren, sich auf die Bühne zu stellen und das Liedgut, das er in fünfmonatiger Übungsarbeit mit ihnen einstudiert hatte, vorzutragen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen