Röttingen

Chris Boettcher kommt in die Burghalle

"Freischwimmer" Chris Boettcher kommt in die Burghalle nach Röttingen. Foto: Grafik: Claudia Reidl

Anlässlich der Veranstaltungsreihe "100 Jahre Weingut Poth" kommt Comedian Chris Boettcher am Samstag, 15. Februar, in die Burghalle nach Röttingen. Mit im Gepäck hat er laut Pressemitteilung sein aktuelles Programm "Freischwimmer". Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum, der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln richtig los. Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören. Denkste - in seinem Programm Freischwimmer schert Chris Boettcher aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken - überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch. Karten gibt es im Vorverkauf im Weingut Poth, per E-Mail an: info@weingut-poth.de, Tel.: (09338) 332, oder an der Abendkasse.

Schlagworte

  • Röttingen
  • Abendkasse
  • Comedians
  • Parodien
  • Seniorenschwimmen
  • Veranstaltungsreihen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!