WÜRZBURG

Rauschendes Dankeschön-Fest im Kinderkunsthaus K.L.E.K.S.

Jetzt schaut Peter Baumann optimistisch in die Zukunft: Nach Höhen und Tiefen konnten er und seine Mitstreiter das Kinderkunsthaus K.L.E.K.S. eröffnen. Manchesmal hatte der als Clown Batschu bekannte Künstler in den vergangenen zweieinhalb Jahren gezweifelt, ob das Mammutprojekt wirklich zu stemmen ist.
Singend und moderierend: Kabarettistin Marion Neuendorf führte durch das Programm der K.L.E.K.S.-Eröffnungsparty.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR