ALTERTHEIM

Coolste Gemeinde steht Schlange

Jüngst wurden sie mit dem Titel „coolste Gemeinde Mainfrankens 2016“ ausgezeichnet und dafür mit einem Live-Konzert der Band SDP am 7. Juli von Radio Gong belohnt.
Die ersten Altertheimer standen am Samstag schon ab 7 Uhr vor dem Rathaus und wollten ihre Freikarten für das Gratis-Konzert mit der Band SDP am 7. Juli abholen. Foto: Foto: Matthias Ernst
Jüngst wurden sie mit dem Titel „coolste Gemeinde Mainfrankens 2016“ ausgezeichnet und dafür mit einem Live-Konzert von SDP, der bekanntesten unbekannten Band, am 7. Juli von Radio Gong Würzburg belohnt. Jetzt zeigten die Altertheimer erneut, zu was sie fähig sind. Als Gastgeber des Konzertes des Allround-Musiker-Duos aus Berlin-Spandau standen der Gemeinde Freikarten zur Verfügung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen