GIEBELSTADT

Dachdorfer Narren in bewährter Besetzung am Start

Den jährlichen Besuch in der Ochsenfurter Redaktion lassen sich die Giebelstadter Narren nicht nehmen. Und doch stehen einige Veränderungen an.
Beim Redaktionsbesuch des Dachdorfer Prinzenpaars Christin I. und Klaus I. (rechts) gab es einen Orden für Redakteur Gerhard Meißner (Zweiter von links). Sitzungspräsident Christian Friedl (links) vertieft sich derweil in die Main-Post. Foto: Foto: Claudia Schuhmann
Ein Déja-Vu-Erlebnis vermittelten die Dachdorfer Narren bei ihrem alljährlichen Besuch in der Ochsenfurter Redaktion: Der Sitzungspräsident und das Prinzenpaar – das gab es in genau dieser Besetzung in der vergangenen Session auch schon. Christian Friedl ist zum vierten Mal Sitzungspräsident der Karnevalsgesellschaft Giebelstadt, und Prinz Klaus I. sowie Prinzessin Christin I. sind zum zweiten Mal in Folge dabei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen