Simmershofen

Dachsenkeller in Auernhofen wird saniert

Bürgermeister Heinz Krämer informierte den Gemeinderat über die Ausweitung der Förderung für die Erneuerung von Abwasseranlagen. Die Planung der Abwasserentsorgung der sechs Kläranlagen der Gemeinde nach Uffenheim sind im Vorentwurf fertig. Die Bohrungen für die Baugrunduntersuchung beginnen noch in dieser Woche.
Bürgermeister Heinz Krämer informierte den Gemeinderat über die Ausweitung der Förderung für die Erneuerung von Abwasseranlagen. Die Planung der Abwasserentsorgung der sechs Kläranlagen der Gemeinde nach Uffenheim sind im Vorentwurf fertig. Die Bohrungen für die Baugrunduntersuchung beginnen noch in dieser Woche.Zum Stand der Dorferneuerung in Simmershofen konnte der Bürgermeister berichten, dass die Geräte für den Fitness-Pfad geliefert wurden und die genauen Stellplätze kurzfristig festgelegt werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen