PROSSELSHEIM

Dank an Norbert Eberth

Stolz ist die Gemeinde auf die Auszeichnung ihres Altbürgermeisters Norbert Eberth. Dieser hat die kommunale Verdienstmedaille in Bronze des Bayerischen Staatsministeriums des Inneren am 27. November aus der Hand von Staatssekretär Gerhard Eck erhalten.
Altbürgermeister Norbert Eberth mit Bürgermeisterin Birgit Börger Foto: Foto: Rainer Weis
Stolz ist die Gemeinde auf die Auszeichnung ihres Altbürgermeisters Norbert Eberth. Dieser hat die kommunale Verdienstmedaille in Bronze des Bayerischen Staatsministeriums des Inneren am 27. November aus der Hand von Staatssekretär Gerhard Eck erhalten. Eck begründete die Verleihung mit Eberts unermüdlicher Arbeit für die Kommune. Zu einer kleinen Feier hatte die Gemeinde alle Gemeinderäte sowie Bediensteten mit ihren Partnern eingeladen, bei der Bürgermeisterin Birgit Börger noch einmal die Verdienste des Altbürgermeisters hervorhob.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen