Estenfeld

Dank für langjährige Treue zum Verband

Für langjährige Treue zum Verbund wurden beim VdK-Ortsverband Estenfeld 17 Mitglieder geehrt. Im Mittelpunkt stand dabei die Auszeichnung für Herbert Lorenz, der seit 50 Jahren dem Ortsverband angehört.
Ehrungen beim VdK-Ortsverband Estenfeld: (hinten von links): Helmuth Gerbig (VdK Kreisvorstand), Richard Suchanek, Anneliese Köster, Friedbert Dittes (VdK Ortsvorstand), Gerhard Knorz (3. Foto: Aurelian Völker
Für langjährige Treue zum Verbund wurden beim VdK-Ortsverband Estenfeld 17 Mitglieder geehrt. Im Mittelpunkt stand dabei die Auszeichnung für Herbert Lorenz, der seit 50 Jahren dem Ortsverband angehört.  1981 hatte Lorenz den Ortsvorstand übernommen, 2011 gab er den Posten nach 30 Jahren ab. Sein Nachfolger, Friedbert Dittes, blickte darauf zurück, was Lorenz in seiner Zeit als Vorsitzender geleistet hatte. Für erfolgreiche und vorbildliche Vereinsführung wurde der Ehrenvorsitzende Lorenz bereits mehrfach ausgezeichnet. 1989 erhielt er die "Goldene Ehrennadel" vom Sozialverband VdK Bayern, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen