WÜRZBURG

Das neue CCW öffnet seine Türen

Seit September war das neue CCW quasi im Probebetrieb - an diesem Wochenende wird es endgültig eröffnet: mit Festakt und Programm für alle.
Das neue CCW: Eröffnung am Samstag und offene Tür am Sonntag
Das Warten hat ein Ende: Nach nur eineinhalbjähriger Bauzeit ist das runderneuerte und erweiterte Congress Centrum an der Friedensbrücke nun endgültig fertiggestellt und wird an diesem Samstag, 23. Mai, neu eröffnet. Foto: Foto: PATTY VARASANo
Das Warten hat ein Ende: Nach nur eineinhalbjähriger Bauzeit ist das runderneuerte und erweiterte Congress Centrum an der Friedensbrücke nun endgültig fertiggestellt und wird an diesem Samstag, 23. Mai, neu eröffnet. Seit September 2014 befand sich der Neubau quasi im Probebetrieb und wird jetzt mit einem Festakt am Samstag offiziell seiner Bestimmung übergeben. Am Pfingstsonntag hat dann die Öffentlichkeit von 11 bis 16 Uhr bei einem Tag der offenen Tür Gelegenheit, sich das rund um erneuerte CCW anzusehen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen