Sommerhausen

Den Rucksack wiederbekommen, aber das Geld war weg

Am späten Freitagnachmittag hatte ein Mann seinen Rucksack an der Bushaltestelle in der Ochsenfurter Straße vergessen. Über einen Busfahrer gelangte er wieder an seinen Rucksack. Laut Polizei musste er jedoch feststellen, dass seine beiden Geldbörsen, die im Rucksack waren, fehlten. Neben Ausweisdokumenten fehlen nun auch etwa 120 Euro Bargeld. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Telefon (09331) 8 74 10 entgegen.

Schlagworte

  • Sommerhausen
  • Bargeld
  • Geld
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!