PROSSELSHEIM

Der Kindergarten Prosselsheim wird endlich erweitert

Mit dem Spatenstich kann die Erweiterung des Kindergartens in Prosselsheim endlich beginnen. Einige Absprachen hatten länger gedauert als geplant.
Der Kindergarten Prosselsheim wird endlich erweitert
(rwe) Zum Spatenstich zur Erweiterung des Kindergartens in Prosselsheim hatten sich neben Bürgermeisterin Birgit Börger und weiteren Verantwortlichen auch einige Kindergartenkinder eingefunden. Foto: Foto: Rainer Weis
Zum Spatenstich zur Erweiterung des Kindergartens in Prosselsheim hatten sich neben Bürgermeisterin Birgit Börger und weiteren Verantwortlichen auch einige Kindergartenkinder eingefunden. Fast ein halbes Jahr hat es gedauert, bis die Bauarbeiten beginnen konnten, sodass sowohl die Bürgermeisterin als auch die Kindergartenleitung nun froh sind, dass es endlich los geht, denn der Kindergarten platzt heute schon buchstäblich aus allen Nähten. Mit dem Neubau kann das Angebot „Kindergarten und Kinderkrippe“ deutlich verbessert werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen