EIBELSTADT

Der Lieblingsbraten von Caterer Radjeh

Was isst jemand am liebsten, der aus dem Iran stammt, manchmal bis zu 1500 Leute bewirtet und eine Garnele im Firmenlogo hat? Farroch Radjeh verrät sein Leibgericht.
Farroch Radjeh Foto: Foto: FR-Catering
Wer zwischen Hamburg und München mal eben 1500 Gäste zu bewirten hat und bei dieser Gelegenheit vermitteln will, welche noblen Sachen seine Firma betreibt, der wendet sich vertrauensvoll an einen Event-Caterer. Dieser schöne Spezialberuf steht unter permanenter Beobachtung von Managermagazinen und dergleichen. Und die zeichnen immer wieder die Eibelstädter Firma FR-Catering mit hohen Platzierungen in ihren Vergleichstabellen aus. Dabei beschäftigen sich die Caterer streng genommen immer mit der gleichen Frage: Wie weit kann man welche Speise vorbereiten und welche Geräte muss man zum Finishing mit auf die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen