KÜRNACH

Der Nikolaus auf dem Kirchberg

Auch dieses Jahr kam der Nikolaus auf den Kürnacher Kirchberg.
Der Nikolaus auf dem Kirchberg
(eug) Auch dieses Jahr kam der Nikolaus auf den Kürnacher Kirchberg. Zu diesem besonderen Anlass organisiert die Siedlergemeinschaft Kürnach jedes Jahr eine kurzweilige Feier, zu der alle Kürnacher Kinder eingeladen sind, und stimmt damit auf ... Foto: Foto: Maggie Siess
Auch dieses Jahr kam der Nikolaus auf den Kürnacher Kirchberg. Zu diesem besonderen Anlass organisiert die Siedlergemeinschaft Kürnach jedes Jahr eine kurzweilige Feier, zu der alle Kürnacher Kinder eingeladen sind, und stimmt damit auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Der Vorsitzende Johannes Sieß begrüßte nach dem Fünf-Uhr-Schlagen der Kirchturmuhr die vielen Kinder mit ihren Eltern und Großeltern. Mit weihnachtlichen Liedern des Kinderchors des Gesangvereins Eintracht wurde der Nikolaus angelockt. Allen Kindern brachte der Nikolaus ein kleines süßes Geschenk.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen