BIEBEREHREN

Die Ärmel hochgekrempelt und zugepackt

Zum Ehrenbürger ernannt wurde Bieberehrens früherer Bürgermeister Michael Volkert, der von 1990 bis 2014 an der Spitze „seiner“ Gemeinde gestanden hatte.
Verdienter Kommunalpolitiker: Bieberehrens Bürgermeister Engelbert Zobel (rechts) mit dem frisch ernannten Ehrenbürger Michael Volkert (Mitte) und Landrat Eberhard Nuß. Foto: Foto: Hannelore grimm
Zum Ehrenbürger ernannt wurde Bieberehrens früherer Bürgermeister Michael Volkert, der von 1990 bis 2014 an der Spitze „seiner“ Gemeinde gestanden hatte. Bevor sein Nachfolger Engelbert Zobel ihm die Ernennungsurkunde überreichte und ihm für die Hinterlassung eines wohlbestellten Hausen danke, ging Landrat Eberhard Nuß auf Volkerts ehrenamtliches Wirken ein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen