Randersacker

Die Grundschule sucht einen neuen Schulleiter

Seit Rektor Carsten Busch zu Beginn des aktuellen Schuljahres nach Wiesentheid wechselte, sucht die Grundschule Randersacker einen Nachfolger. Bisher erfolglos.
Er ist weg - und ein Nachfolger noch nicht in Sicht: Carsten Busch. Im Bild: Der ehemalige Rektor der Grundschule Randersacker bei seiner Einführung im September 2016. Foto: Traudl Baumeister
Im September 2016 war Carsten Busch an die Grundschule in Randersacker gekommen- als Nachfolger von Jochen Heilman, der zuvor 13 Jahre lang die einzügige Grundschule in der Weinbaugemeinde geprägt hatte.Busch, der vor der Rückkehr in seine Heimat unter anderem in Alexandria (Ägypten) die Deutsche Schule geleitet hatte, zeigte sich bei der offiziellen Begrüßungsfeier, zwei Monate nach seinem Amtsantritt, begeistert von Randersacker. "Die Schule wurde von meinem Amtsvorgänger sehr gut geführt. Der Hort arbeitet völlig selbstständig und leistet hervorragende Arbeit", lobte er.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen