Die Hymne des SV Greußenheim

Germann Keller (Vorsitzender des SVG von 1997 bis 2004) textet zur Melodie von „Du bist das Land dem ich die Treue halt“ ein Jubiläumslied für den SVG:
Germann Keller (Vorsitzender des SVG von 1997 bis 2004) textet zur Melodie von „Du bist das Land dem ich die Treue halt“ ein Jubiläumslied für den SVG: 1. Dem Geisberg rauf, in Greussenheim ganz oben und dann links rein, da steht ein tolles Heim. Die Sportanlage ist einfach einmalig sie ist im ganzen Umkreis wohl bekannt. Refrain: Du bist der Club, dem ich die Treue halte, der SVG, ja der ist mein Verein. Du bist der Club, dem ich die Treue halte, die gute Seele von Greußenheim 2. Am Anfang übte man nur Fußballspielen, doch weiter führte dich die neue Zeit, Tennis und turnen sind nur zwei von ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen