Kürnach

Die Kürnacher Grundschule wächst weiter und wird grüner

Bei einer Baustellenbesichtigung stellte Bürgermeister Thomas Eberth den aktuellen Fortschritt beim Schulhausanbau und Kindergartenneubau vor. Er ist sich sicher, dass "die Kinder hier richtig Spaß haben werden".
Bei einer Baustellenbesichtigung stellte Bürgermeister Thomas Eberth den aktuellen Fortschritt beim Schulhausanbau und Kindergartenneubau vor. Er ist sich sicher, dass "die Kinder hier richtig Spaß haben werden". Architekt Stefan Schrauth und Bauleiter Karsten Otto vom Architekturbüro Jäcklein bestätigten, dass der Rohbau "voll im Zeitplan liegt".Gemeinsam mit Prosselsheims Bürgermeisterin Birgit Börger und Vertretern des Schulverbandes Kürnach-Prosselsheim fand eine Bemusterung der verwendeten Materialien statt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen