GÜNTERSLEBEN

Die Mitgliederzahlen steigen

Bei der Mitgliederversammlung des TSV Güntersleben begrüßte Vorsitzender Uwe Schömig 81 Mitglieder. In seinem Bericht ging er auf die Fertigstellung der energetischen Sanierung und des Umbaus der Sporthalle ein. Im Mai 2017 fand die Übergabe statt.
Für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste im Verein wurden folgende Mitglieder geehrt: Walter Öhrlein (31 Jahre Abteilungsleiter Karate), Ernst Schraud (50 Jahre Mitgliedschaft), Kurt Wolf (60 Jahre), Bernhard Kuhn (Ernennung zum ... Foto: Foto: TSV
Bei der Mitgliederversammlung des TSV Güntersleben begrüßte Vorsitzender Uwe Schömig 81 Mitglieder. In seinem Bericht ging er auf die Fertigstellung der energetischen Sanierung und des Umbaus der Sporthalle ein. Im Mai 2017 fand die Übergabe statt. Am Ende standen 15 724 Helferstunden, die bei der Rückzahlungsvereinbarung mit der Gemeinde mit rund 206 000 Euro angerechnet wurden, teilt der Verein mit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen