WÜRZBURG

Die „Move it!“-Teilnehmer: Multa Medio macht mobil

Mit 21 seiner 50 Mitarbeiter mischt der Würzburger IT-Spezialist Multa Medio bei der Schritt-„Challenge“ mit den Profibasketballern von s. Oliver mit - noch bis Freitag.
Die „Move it!“-Teilnehmer: Multa Medio macht mobil
Tolle Quote: Mit 21 seiner 50 Mitarbeiter mischt der Würzburger IT-Spezialist Multa Medio bei der Schritt-„Challenge“ mit den Profibasketballern von s. Oliver mit. Der Wettbewerb läuft noch bis Freitag.
Tolle Quote: Mit 21 seiner 50 Mitarbeiter mischt der Würzburger IT-Spezialist Multa Medio bei der Schritt-„Challenge“ mit den Profibasketballern von s. Oliver mit. Der Wettbewerb läuft noch bis Freitag. Thomas Michelsen, Leiter der Softwareentwicklung und Prokurist, hat zwar schon seit längerem den Ausgleich zum Job im Laufen und im Mountainbiken gefunden – „durch die Schritt-Challenge hat das Ganze aber noch deutlich mehr Dynamik bekommen“, blickt er auf die vergangenen eineinhalb Wochen zurück. So legt er die erste Laufeinheit schon vor der Arbeit zurück, Mittagspause am ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen