ALTERTHEIM

Die Schlepperfreunde laden wieder zum Treffen

Die „Schlepperfreunde Altertheim“ veranstalten am Samstag, 9. und Sonntag, 10. September wieder ihr traditionelles Schleppertreffen an der Wiesenmühle in Unteraltertheim.
Die „Schlepperfreunde Altertheim“ veranstalten am Samstag, 9. und Sonntag, 10. September bereits zum elften Mal ihr traditionelles Schleppertreffen an der Wiesenmühle in Unteraltertheim. Die „Schlepperfreunde Altertheim“ wurden 1996 gegründet und laden seitdem alle zwei Jahre zum traditionellen Schleppertreffen ein. Für dieses Jahr wurden etwa 400 Einladungen an Schlepperfreunde bis in die angrenzenden Bundesländer verschickt. Der Veranstalter rechnet mit circa 300 Traktoren der verschiedensten Bauarten und Fabrikate. Am Samstag, den 9. September, beginnt ab 16 Uhr der Festbetrieb im ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen