BERGTHEIM

Die VG stellt sich neu auf

Bei der konstituierenden Sitzung des „Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Bergtheim“ wurden die Weichen für die nächsten sechs Jahre gestellt.
Verabschiedung und Neubeginn in der Verwaltungsgemeinschaft Bergtheim: Als Verbandsräte ausgeschieden sind Ralf Krüger und Franz Olbrich (6. und 8. von links) sowie Robert Kremling. Gemeinschaftsvorsitzender bleibt Bürgermeister Konrad Schlier (4. Foto: Foto: Irene Konrad
Bei der konstituierenden Sitzung des „Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Bergtheim“ wurden die Weichen für die nächsten sechs Jahre gestellt. Es ging um Posten, die Geschäftsordnung, Entschädigungen, Personalangelegenheiten und die Verabschiedung der bisherigen Verbandsräte Robert Kremling, Ralf Krüger und Franz Olbrich.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen