GAUKÖNIGSHOFEN

Die beste Vorleserin

Beim Vorlesewettbewerb der 6. Klassen an der Mittelschule Gaukönigshofen stellten die Schüler ihre Lieblingsbücher vor.
Die beste Vorleserin
Die Mittelschüler lasen spannende Textabschnitte vor und stellten sich damit der Jury – den Deutschlehrern und den Mitschülern.
Die Mittelschüler lasen spannende Textabschnitte vor und stellten sich damit der Jury – den Deutschlehrern und den Mitschülern. Die sechs besten Leser aus beiden Klassen traten gegeneinander an, um den Schulsieger zu ermitteln: Aus der 6a waren das Elias Becker, Angelina Rossi und Patricia Schenker, aus der 6b Jasmin Hehn, Lea Schumm und Hannah Zehnter. Das Buch „Hilfe, die Herdmanns kommen“ wurde den Schülern vorgestellt und von den sechs besten Vorlesern als unbekannter Text vorgetragen. Siegerin wurde Patricia Schenker (im Bild), die das Buch „Das Geheimnis des Zauberflugs“ ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen