EISINGEN

Die ganze Welt des närrischen Frohsinns

Die ganze Welt in Eisingen zu Gast – ein Feuerwerk närrischen Frohsinns zauberten die Eisinger Schneegänz bei ihrer ersten Prunksitzung auf die Bühne der Erbachhalle.
Einzugsmarsch für die Schülergarde der „Schneegänz“.Fotos: Wilma Wolf
Die ganze Welt in Eisingen zu Gast – ein furioses Feuerwerk närrischen Frohsinns mit vielen wundervoll inszenierten Tänzen und weiteren Höhepunkten zauberten die Eisinger Schneegänz bei ihrer ersten Prunksitzung auf die Bühne der Erbachhalle. Damit bewiesen sie einmal mehr: In der Liga des fränkischen Faschings spielen die Schneegänz ganz oben mit. Den närrischen Reigen eröffneten das Prinzenpaar Christian I. und Sabrina I. sowie das Kinderprinzenpaar Lisa I. und Noah I., der in diesem Jahr schon zum zweiten Mal Kinderprinz ist. Kein Wunder, stammt er doch aus dem alteingesessenen Eisinger ...