Ochsenfurt

Die gute Tat: 50 neue Trainingsanzüge

Die Turnerinnen des TV Ochsenfurt freuen sich über 50 neue Trainingsanzüge im Wert von 1750 Euro. Bereits zu dritten Mal spendete Andreas Klug (hinten links), Autoservice aus Ochsenfurt-Gossmannsdorf, Trainingsanzüge für die Mädchen vom Leistungsturnen.
Die Turnerinnen des TV Ochsenfurt freuen sich über 50 neue Trainingsanzüge im Wert von 1750 Euro. Bereits zu dritten Mal spendete Andreas Klug (hinten links), Autoservice aus Ochsenfurt-Gossmannsdorf, Trainingsanzüge für die Mädchen vom Leistungsturnen. Foto: Conni Leimeister

Die Turnerinnen des TV Ochsenfurt freuen sich über 50 neue Trainingsanzüge im Wert von 1750 Euro. Bereits zu dritten Mal spendete Andreas Klug (hinten links), Autoservice aus Ochsenfurt-Gossmannsdorf, Trainingsanzüge für die Mädchen vom Leistungsturnen. Diese tragen sie laut Pressemitteilung nicht nur im Training zum Warm Up, sondern vor allem bei öffentlichen Auftritten wie zum Beispiel Wettkämpfen, um sich einheitlich zu präsentieren.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • TV Ochsenfurt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!