UENGERSHAUSEN

Die meisten blickten gen Himmel

Außerirdisch anmutende Multicopter, ein bonbonabwerfender Rosinenbomber und ein turbinengetriebener Helicopter - beim Tag der offenen Tür auf dem Uengershäuser Modellflugplatz war am Sonntag wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Außerirdisch anmutende Multicopter, ein bonbonabwerfender Rosinenbomber und ein turbinengetriebener Helicopter - beim Tag der offenen Tür auf dem Uengershäuser Modellflugplatz war am Sonntag wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Rund 500 Besucher waren der Einladung der Modellflugsparte des Flugsport-Clubs Würzburg gefolgt und beobachteten gespannt die kunstvollen Flugmanöver der Modellflugzeuge am Himmel. „Wir sind sehr aktiv in der Jugendarbeit.“ Elmar Tell Modellflug Spartenleiter Die Piloten standen den Gästen außerdem für alle Fragen zur Verfügung. Wer wollte, konnte sein ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen