HELMSTADT

Diebe auf der Autobahn

In der Nacht auf Dienstag waren Diebe auf der A 3 unterwegs und haben sich auf der Suche nach lohnender Beute an geparkten Lastern zu schaffen gemacht.
In der Nacht auf Dienstag waren Diebe auf der A 3 unterwegs und haben sich auf der Suche nach lohnender Beute an geparkten Lastern zu schaffen gemacht. Den Schaden schätzt die Autobahnpolizei auf mehrere tausend Euro. Auf dem Parkplatz „Fronberg Nord“ zwischen den Anschlussstellen Wertheim/Lengfurt und Helmstadt in Richtung Frankfurt hatten zwei Kraftfahrer ihre Ruhezeit eingebracht. Der eine hatte seinen Lastzug mit slowenischer Zulassung dort zwischen 17 und 20 Uhr geparkt. Der andere hatte seinen Sattelzug mit rumänischer Zulassung bis 4 Uhr abgestellt und gegen 22 Uhr letztmals kontrolliert. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen