GIEBELSTADT

Diesel gestohlen

Der Kraftstofftank einer Sattelzugmaschine wurde am Wochenende in Giebelstadt leergepumpt. Der Lkw wurde am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr auf dem Schotterparkplatz in der Nähe des Sportgeländes abgestellt.
Der Kraftstofftank einer Sattelzugmaschine wurde am Wochenende in Giebelstadt leergepumpt. Der Lkw wurde am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr auf dem Schotterparkplatz in der Nähe des Sportgeländes abgestellt. Am Samstagmittag bemerkte der Fahrer, der sich nicht an seinem Lastwagen aufgehalten hatte, dass der Dieseltank fast vollständig entleert war. Unbekannte Täter hatten insgesamt 800 Liter Kraftstoff abgepumpt und gestohlen, so die Polizei. Aufgrund der großen Spritmenge, die entwendet wurde, ist zu vermuten, dass die Täter mit einem Transporter zum Tatort kamen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen