Würzburg

Dolata weiter an der Spitze

Bei der Mitgliederversammlung des Stadtverbandes der Freien Wähler Würzburg wurde mit dem Amt des Vorsitzenden weiterhin einstimmig Uwe Dolata betraut. Der 62 Jahre alte Wirtschaftskriminologe kam über den Erfolg der Freien Wähler bei der Landtagswahl ins Schwärmen und machte keinen Hehl daraus, dass auch der ...
Bei der Mitgliederversammlung des Stadtverbandes der Freien Wähler Würzburg wurde mit dem Amt des Vorsitzenden weiterhin einstimmig Uwe Dolata betraut.  Der 62 Jahre alte Wirtschaftskriminologe kam über den Erfolg der Freien Wähler bei der Landtagswahl ins Schwärmen und machte keinen Hehl daraus, dass auch der Stadtverband Würzburg einen nicht unerheblichen Anteil daran hatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen