Zell

Drei Hauptgewinner auf der Weber-Hausmesse

Zu ihrer 23. Hausmesse hatte das Zeller Unternehmen „Weber Heizung – Bad – Sanitär“ eingeladen. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, gab es für die Besucherunter anderem die Möglichkeit, energie- und kostensparende Heizungstechniken zu besichtigen. Zur Messe fand auch ein Gewinnspiel mit insgesamt 36 Preisen statt.
Foto: Zwirner
Zu ihrer 23. Hausmesse hatte das Zeller Unternehmen „Weber Heizung – Bad – Sanitär“  eingeladen. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, gab es für die Besucher unter anderem die Möglichkeit, energie- und kostensparende Heizungstechniken zu besichtigen. Zur Messe fand auch ein Gewinnspiel mit insgesamt 36 Preisen statt. Per Losentscheid wurden die Hauptgewinne gezogen, die Axel Weber (2. v. l.) überreichte: Benjamin Drtina (2.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen