OBERPLEICHFELD

Drei Tage lang Fisch und Musik

Bei bestem Feierwetter haben die Oberpleichfelder zum 24. Mal ihr dreitägiges Fischfest an der Weth gefeiert.
Drei Tage lang Fisch und Musik
(iko) Bei bestem Feierwetter haben die Oberpleichfelder zum 24. Mal ihr dreitägiges Fischfest an der Weth gefeiert. Lange Schlangen bildeten sich an den Essensständen, vor allem bei den über offenem Feuer gebrutzelten Makrelen als Steckerlfisch. Foto: Foto: Irene Konrad
Bei bestem Feierwetter haben die Oberpleichfelder zum 24. Mal ihr dreitägiges Fischfest an der Weth gefeiert. Lange Schlangen bildeten sich an den Essensständen, vor allem bei den über offenem Feuer gebrutzelten Makrelen als Steckerlfisch. Insbesondere beim Mittagstisch am Sonntag war der Andrang gewaltig. Als besondere Highlights galten das Feuerwerk am Samstagabend sowie das Kinderprogramm mit Hüpfburg und Kinderschminken am Sonntag. Musikanten aus Oberpleichfeld unterhielten die Gäste am idyllisch gelegenen Festgelände mit Pop und Discosound, gediegener Blasmusik oder fetzigen Stimmungsliedern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen