KIST

Drei neue Straßen in Kist

Mit der offiziellen Widmung der Straßen im Neubaugebiet „Flussäcker I“ hat der Gemeinderat das Bauvorhaben komplett abgeschlossen. Während die 17 gemeindeeigenen Bauplätze bereits verkauft sind und schon fleißig bebaut werden, sieht es bei den privaten Bauplätzen noch nicht ganz so gut aus, auch wenn ...
Die Straßen im Neubaugebiet Flussäcker I haben nun eine offizielle Bezeichnung, nachdem der Gemeinderat die vorgeschriebene Widmung vorgenommen hatte. Foto: Grafik: Gemeinde Kist
Mit der offiziellen Widmung der Straßen im Neubaugebiet „Flussäcker I“ hat der Gemeinderat das Bauvorhaben komplett abgeschlossen. Während die 17 gemeindeeigenen Bauplätze bereits verkauft sind und schon fleißig bebaut werden, sieht es bei den privaten Bauplätzen noch nicht ganz so gut aus, auch wenn dort ebenfalls gebaut wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen