EIBELSTADT

Dreiste Diebe bringen Rentnerehepaar um Uhren und Schmuck

Die Opfer haben es den Dieben leicht gemacht. Jetzt fehlen Wertsachen im Wert von rund 10 000 Euro.
Diebe haben ein älteres Ehepaar in Eibelstadt um Schmuck und Uhren im Wert von circa 10 000 Euro gebracht, wie die Polizeiinspektion in Ochsenfurt meldet. Demnach war der etwa 65-jährige und gut gekleidete Mann bei einem Ehepaar im Alter von 82 und 88 Jahren vorstellig geworden und bot Bettbezüge zum Kauf an. Als diese ablehnten, kam er wenige Minuten später mit Ware zurück und überraschte das Ehepaar, das den Wohnungsschlüssel von außen in der Haustüre hatte stecken lassen, in ihrer Wohnung. Polizei mahnt zur Vorsicht Während er die Senioren mit einem Verkaufsgespräch ablenkte, entwendete ein unbekannter ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen