Unterpleichfeld

Drogen am Steuer und Drogen zu Hause

Am Samstagmittag wurde ein 22-jähriger Autofahrer auf der B19 bei Unterpleichfeld einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Am Samstagmittag wurde ein 22-jähriger Autofahrer auf der B19 bei Unterpleichfeld einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest, heißt es im Polizeibericht. Der Fahrzeugführer gab nach Befragung an, dass er Drogen konsumiert und auch noch welche zu Hause hätte. Nach einer Blutentnahme bei der Polizei wurde anschließend in seiner Wohnung eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Den jungen Mann erwarten nun diverse Anzeigen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen