RANDERSACKER

Duo Zehnsaitig begeisterte

Mit einem fulminanten Konzert begeisterte das Randersackerer Duo Zehnsaitig im Zehnthof. Dieses Jahr fand die Reihe schon zum sechsten Mal statt. r.
Konzert im historischen Zehnthof Foto: Foto: Aktive Bürgerschaft (ödp)
Mit einem fulminanten Konzert begeisterte das Randersackerer Duo Zehnsaitig im Zehnthof. Dieses Jahr war die jetzt schon zum sechsten Mal stattfindende Reihe Gast der Familie Schmitt im Zehnthof. Im Schatten des barocken Ensembles fesselten Thomas Buffy und Benjamin Haupt die begeisterten Zuhörer mit ihrer Musik. So konnten nach dem Konzert alle zufrieden den lauen Sommerabend genießen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen