FUCHSSTADT

Durch die Fuchsstädter Flur wandern und Bier probieren

Hervorragendes Wanderwetter, eine gut ausgeschilderte Strecke und viele Besucher – die sechste Probierwanderung in Fuchsstadt war ein voller Erfolg.
Die Boulefreunde sind mittlerweile Stammgäste bei der jährlichen Probierwanderung in Fuchsstadt. Foto: Foto: Wilma Wolf
Hervorragendes Wanderwetter, eine gut ausgeschilderte Strecke und viele Besucher – die sechste Probierwanderung in Fuchsstadt war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Andi Dworschak, Vorsitzender des Sportvereins Fuchsstadt, und seine Mitstreiter sind geschafft. An die 2000 Besucher könnten es schon gewesen sein, die Zahl sei aber schwer zu schätzen, meint er. Die Feldwege voller Menschen, an den Essens- und Getränkeständen lange Schlangen und am Ende des Tages die Vorräte an Bier und Essen ziemlich leergefegt: das ist Dworschaks Bilanz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen