UNTEREISENHEIM

E-Bike-Station in Untereisenheim

Ein lang gehegter Wunsch von Bürgermeister Andreas Hoßmann ging dieser Tage in Erfüllung: In Untereisenheim wurde eine Ladestation für E-Bikes errichtet.
E-Bike-Station in Untereisenheim
(rwe) Ein lang gehegter Wunsch von Bürgermeister Andreas Hoßmann ging dieser Tage in Erfüllung: In Untereisenheim wurde eine Ladestation für E-Bikes errichtet, die von allen kostenfrei genutzt werden kann. Foto: Foto: Rainer Weis
Ein lang gehegter Wunsch von Bürgermeister Andreas Hoßmann ging dieser Tage in Erfüllung: In Untereisenheim wurde eine Ladestation für E-Bikes errichtet, die von allen kostenfrei genutzt werden kann. Jüngst hat er in enger Abstimmung mit dem kommunalen Kundenbetreuer Jürgen Lang von der N-ERGIE ein Konzept ausgearbeitet, das eine kostenlose Aufstellung einer Ladestation am Rathaus in Untereisenheim beinhaltet. Der Gemeinderat war ebenso begeistert und hat diesem Ansinnen zugestimmt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen