Würzburg

Ehrenurkunde für Andrea Rickel

Grund zur Überraschung und Freude gab es für die Ausbilderin Andrea Rickel bei der Freisprechungsfeier im Berufsabschluss Hauswirtschafter am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Würzburg.
Übergabe der Ehrenurkunde für die Verdienste in der Berufsbildung Hauswirtschaft an die Ausbilderin Andrea Rickel (Mitte) am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Würzburg im Beisein von Martina Fischer, Sachgebiets- und Schulleitung, und ... Foto: Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
Grund zur Überraschung und Freude gab es für die Ausbilderin Andrea Rickel bei der  Freisprechungsfeier im Berufsabschluss Hauswirtschafter am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Würzburg. Als Dank und Anerkennung für ihre Verdienste um die Berufsbildung in der Hauswirtschaft wurde sie mit einer Ehrenurkunde von Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber ausgezeichnet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen