MARGETSHÖCHHEIM

Ehrenzeichen der Diözese für Klaus Dotzler

Im Anschluss an den Festgottesdienst beim Patrozinium wurde Klaus Dotzler für seine 50-jährige Tätigkeit als Organist in der Pfarrkirche ausgezeichnet.
Ehrenzeichen der Diözese für Klaus Dotzler
Im Anschluss an den Festgottesdienst beim Patrozinium, dem Namenstag des Heiligen Johannes des Täufer, wurde Klaus Dotzler in Margetshöchheim vom Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Uwe Reuter und Ortspfarrer Christoph Dzikowicz für seine ...
Im Anschluss an den Festgottesdienst beim Patrozinium, dem Namenstag des Heiligen Johannes des Täufer, wurde Klaus Dotzler in Margetshöchheim vom Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Uwe Reuter und Ortspfarrer Christoph Dzikowicz für seine 50-jährige Tätigkeit als Organist in der Pfarrkirche mit dem Ehrenzeichen der Diözese, einer Urkunde des Bischofs sowie mit Blumen und einem Essensgutschein ausgezeichnet. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen