Würzburg

Ehrung langjähriger Mitglieder der Würzburg SPD

Die Würzburg SPD ehrt langjährige Mitglieder. Viele der Genossen, die geehrt wurden, stehen seit seit 50, 60 ja sogar 70 Jahren für die SPD ein. Auch Walter Kolbow, langjähriger Bundestagsabgeordneter und Staatssekretär a.D. ,gehörte zu den Jubilaren, heißt es in einer Pressemitteilung der SPD.
1. Reihe Stadtrat Udo Feldinger, Bürgermeisterin Marion Schäfer-Blake, Peter Dlugosch (40 Jahre) Otto Hintermeier (50 Jahre), Georg Knaup (70 Jahre), Marlis Volz (50 Jahre), Dietmar Golata (50 Jahre), Belinda Schimscheiner (25 Jahre), Vorsitzende ...
Die Würzburg SPD ehrt langjährige Mitglieder. Viele der Genossen, die geehrt wurden, stehen seit seit 50, 60 ja sogar 70 Jahren für die SPD ein. Auch Walter Kolbow, langjähriger Bundestagsabgeordneter und Staatssekretär a.D. ,gehörte zu den Jubilaren, heißt es in einer Pressemitteilung der SPD. Er wurde für 50 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen