HELMSTADT

Ehrungen für besonders aktive Narren

Bei der Prunksitzung in Helmstadt wurden Lothar Walter und Helga Bauer mit dem Verdienstorden des Fastnacht-Verbands Franken (FVF) geehrt. Den Sessionsorden erhielten Achim Mrosek, Bernd Rappelt-Fiederling, Ralf Wander und Frank Noeth.
Ehrungen für besonders aktive Narren
(mb) Bei der Prunksitzung in Helmstadt wurden Lothar Walter und Helga Bauer mit dem Verdienstorden des Fastnacht-Verbands Franken (FVF) geehrt. Den Sessionsorden erhielten Achim Mrosek, Bernd Rappelt-Fiederling, Ralf Wander und Frank Noeth. Foto: Foto: Mechtild Buck
Bei der Prunksitzung in Helmstadt wurden Lothar Walter und Helga Bauer mit dem Verdienstorden des Fastnacht-Verbands Franken (FVF) geehrt. Den Sessionsorden erhielten Achim Mrosek, Bernd Rappelt-Fiederling, Ralf Wander und Frank Noeth. Im Bild: (von links) Ralf Wander, Frank Noeth, Bernd Rappelt-Fiederling, Achim Mrosek, Lothar Walter, Helga Bauer, eine Assistentin und Tobias Brand, der stellvertretende unterfränkische FVF-Bezirkspräsident, der die Orden an die Narren überreichte.