Röttingen

Eibe ehrt Jubilare

Bei der Weihnachtsfeier der Firma Eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co. KG wurden zahlreiche Mitarbeiter für Betriebszugehörigkeiten zwischen zehn und 40 Jahren geehrt. Foto: Eibe

Bei der Weihnachtsfeier der Firma Eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co. KG wurden zahlreiche Mitarbeiter für Betriebszugehörigkeiten zwischen zehn und 40 Jahren geehrt, heißt es in einer Pressemitteilung. Im CompetenzCentrum des Unternehmens in Röttingen dankte Geschäftsführer Tilo Eichinger den Jubilaren für ihr verdienstvolles Engagement, die Treue und langjährige Verbundenheit zum Unternehmen.

Mit dem Wunsch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, wurden für zehn Jahre Firmenzugehörigkeit Alexander Zettl und Sebastian Hofmann, für 15 Jahre Bernd Nast, Torsten Sohns, Steffen Alsmann, Markus Meder und Claus Jürgen Schmitt beglückwünscht.

Bereits seit 20 Jahren für das Unternehmen im Einsatz sind Manuela Hartmann-Weber, Michael Koch und Simone Karl. Für 30 Jahre Eibe ging der Dank an Manfred Markert, Susanne Haßlauser, Matthias Kiesel, Dieter Neeser und Roland Weinmann und für 35 Jahre Heribert Schmitt und Jürgen Schnabel. Zum 40-jährigen Firmenjubiläum wurde Alexander Düll geehrt.

In den wohlverdienten Ruhestand entlassen und für ihr langjähriges Engagement gedankt wurden Klaus Kopp und Otto Kimmelmann.  

Schlagworte

  • Röttingen
  • Geschäftsführer
  • Gesellschaften mit beschränkter Haftung
  • Michael Koch
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!