Eibelstadt

Eibelstadt: Tuning Night mit vielen aufgepeppten Autos

Tiefer gelegt, mit schicken Felgen und tollem Sound: Wer sein Auto tunt, investiert viel Zeit und Geld in sein Hobby. In Eibelstadt kamen jetzt Tuning-Freunde zusammen.
Mit ihren Autos kamen begeisterte Tuner zum Treffen in Eibelstadt. Foto: Fabian Gebert
Mehrere Jahre lang hatte die Tuning Night Würzburg pausiert, doch jetzt hatten die Initiatoren wieder ein Treffen für alle Freunde aufgepeppter Automobile auf die Beine gestellt. Am Sportpark in Eibelstadt trafen sich am Samstagabend Interessierte aus der Szene und brachten ihre aufwändig hergerichteten Karossen mit.Denn natürlich wollen die stolzen Besitzer ihre getunten Autos zeigen, gerne anderen Tuning-Freunden, und sich dabei auch Ideen und Anregungen holen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen