Würzburg

Eichhörnchen sind die besten Tischkicker

Zum sechsten Mal veranstaltete die Interessengemeinschaft Würzburgs Neue Mitte - genannt die Eichhörnchen - ihr beliebtes Tischkicker-Turnier auf dem QR-Code in der Eichhornstraße.
Foto: E. Görde-Herbert
Zum sechsten Mal veranstaltete die Interessengemeinschaft Würzburgs Neue Mitte - genannt die Eichhörnchen - ihr beliebtes Tischkicker-Turnier auf dem QR-Code in der Eichhornstraße. Fast punktgenau zum Ende der Bauarbeiten zur neuen Fußgängerzone Eichhorn-/Spiegelstraße wurde unter Beteiligten und Unterstützern zum Sportereignis an XXL-Tischen geladen. Zehn Mannschaften zu je vier Spielern plus Ersatzleuten hatten gemeldet. Kurzfristig jedoch zogen drei Mannschaften durch krankheitsbedingte Ausfälle ihre Teilnahme zurück, was eine spontane Änderung des Spielmodus zur Folge hatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen