OBERPLEICHFELD

Ein Ausschnitt sorgt für Gesprächsstoff

Blickfang: Einladungsplakat zum Feuerwehrfest in Oberpleichfeld an diesem Wochenende. Foto: Konrad

Die einen halten sie für innovativ, ja schlichtweg „genial“, andere finden sie geschmacklos oder unangebracht: Es geht um das Einladungsplakat zum Fest „140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Oberpleichfeld“. Ein Hingucker ist das Plakat unbestritten: Es ist der Blick in den Ausschnitt einer jungen Frau im Dirndl. „Wir hatten noch nie so viele Reaktionen auf ein Plakat wie diesmal“, sagt Kommandant Mathias Olbrich über das Motiv. Die Männer seien begeistert von dieser Werbung. Auch Frauen – vor allem junge – „finden den Blickfang genial“.

Schlagworte

  • Oberpleichfeld
  • Plakate und Plakatkunst
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
2 2

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!