Eibelstadt

Ein Lesekünstler in der Bücherei Eibelstadt

Immer in Bewegung war Stefan Gemmel bei einer Lesung in der Stadtbücherei Eibelstadt. Im Rahmen des Kulturherbstes des Landkreises Würzburg las der Kinder- und Jugendbuchautor vor den 2. Schulklassen der Grundschule Eibelstadt.
Der Kinder- und Jugendbuchautor Stefan Gemmel war zu Gast in der Stadtbücherei Eibelstadt. Foto: Susanne Nefzger
Immer in Bewegung war Stefan Gemmel bei einer Lesung in der Stadtbücherei Eibelstadt. Im Rahmen des Kulturherbstes des Landkreises Würzburg las der Kinder- und Jugendbuchautor vor den 2. Schulklassen der Grundschule Eibelstadt.Im Fantasie-FlugzeugMit Beamer, Fotos und viel Aktion verstand es Gemmel, die 46 Kinder von Anfang an zu fesseln. Er nahm sie mit auf eine Lese-Reise nach Afrika, wo er vor Kurzem als Vorleser zu Besuch war. Er lud die Sieben- bis Achtjährigen ein, von den Stühlen aufzustehen, mit ihm das Flugzeug zu besteigen und alle Turbulenzen eines aufregenden Fluges nachzuerleben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen