Hopferstadt

Ein Pferdeerlebnistag auf der Krümelranch

Schon seit Tagen waren die Kinder der Vorschulgruppe des Kindergartens Hopferstadt aufgeregt und gespannt, denn ein besonderer Ausflug stand vor der Tür: Ein Pferdeerlebnistag auf der Krümelranch Tiefenthal.
Einen Pferdeerlebnistag auf der Krümelranch Tiefenthal erlebten die Vorschulkinder des Kindergartens Hopferstadt. Foto: Kindergarten
Schon seit Tagen waren die Kinder der Vorschulgruppe des Kindergartens Hopferstadt aufgeregt und gespannt, denn ein besonderer Ausflug stand vor der Tür: Ein Pferdeerlebnistag auf der Krümelranch Tiefenthal. In Kooperation mit dem Verein “Pferde für unsere Kinder e.V.” bereiteten sich die sechs Kinder bereits Wochen vorher auf diesen Tag vor, heißt es in einer Pressemitteilung.Hierzu wurde den Kindern ein Lernkoffer rund um das Thema Pferd für Vor- und Grundschulkinder von der Krümelranch zur Verfügung gestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen